Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Konsolenversion möglich

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Runic Games denkt derzeit über eine Konsolenversion des Action-Rollenspiels Torchlight II nach. Firmenchef Max Schafer macht diese jedoch vom Erfolg des Xbox Live Arcade-Vorgängers abhängig, der Anfang März für Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

"Wir werden uns anschauen, wie Torchlight auf der Xbox 360 ankommt. Wir sind ein kleines Studio und müssen uns daher genau überlegen, was wir machen. Eine Konsolenversion unseres neuen Rollenspiels würde ich aber sehr gern entwickeln", so Schafer.

Torchlight 2 - gamescom 2010 Debut Trailer
Zum Überraschungs-Hit Torchlight wurde jüngst ein Sequel angekündigt; nun gibt es aus Köln auch den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel