Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight II : Vier Mal so groß wie der Vorgänger

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Runic Games weiterhin fieberhaft daran arbeitet, Torchlight II noch in diesem Sommer fertigzustellen und zu veröffentlichten, gibt der Firmenchef Travis Baldree einen sehr detaillierten Einblick in die Ausmaße des Rollenspiels.

"Im Bezug auf den Umfang, so ist Torchlight II bei den Assets nahezu vier Mal so groß wie Torchlight und wahrscheinlich auch sehr nahe dran, was die Spielzeit betrifft", schätzt Baldree. "Idealerweise wird der Mehrspielermodus, nach dem jeder gefragt hat, die Langlebigkeit des Spiels weiter erhöhen (das hoffen wir zumindest!)."

Zur besseren Übersicht der Änderunen und Neuerungen gegenüber dem Erstling hat Runic Games auch eine praktische, grafische Übersicht veröffentlicht:

"Das sind eine Menge Dinge. Es macht mich müde, wenn ich es mir nur angucke", schließt Baldree die harten Fakten zum Rollenspiel ab. Welchen Eindruck der Diablo-III-Konkurrent macht, haben wir uns anhand einer Vorschauversion im Juni schon mal angeschaut und für euch zusammengefasst.

Torchlight II - Pirate Dungeon Gameplay Trailer
Ein zweiter, knapp drei Minuten langer Gameplay-Clip zu Torchlight II entführt euch in ein Piraten-Verlies.

Kommentarezum Artikel