Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight : Retail-Version kommt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich die Wartezeit auf Diablo 3 etwas versüßen möchte, der ist sicherlich mit Torchlight nicht unbedingt schlecht beraten, handelt es sich bei dem Action-Rollenspiel um einen Titel in bester Diablo-Manier. Bisher ist das Spiel aus dem Hause Runic Games ausschließlich via digitalem Download erhätlich, doch das wird sich im Januar ändern - zumindest schon einmal in den USA.

Wie BigDownload nun bestätigt, dürfen dort nämlich alle Zocker aufatmen, die eher auf Retail-Boxen stehen und sich das Game beim Händler des Vertrauens zulegen wollen. Anfang Januar wird Encore Software Torchlight als Publisher in die US-Läden bringen. Ob auch in hiesigen Gefilden eine Box-Version zu haben sein wird ist gegenwärtig nicht bekannt.

Unterdessen arbeitet das Entwickler-Team bereits am ersten Patch und an den Mod-Tools für das Game; beides soll bereits in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Torchlight - Launch Trailer
Diablo 2 ist immer noch das beste Action RPG, mit Torchlight ist nun ein Spiel auf dem Markt, was versucht an den Genre-Primus heran zu reichen.

Kommentarezum Artikel