Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torchlight : Soll auch für Konsolen erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Runic Games ist mit dem Action-Rollenspiel Torchlight ein echter Überraschungserfolg gelungen, mit dem sich vor allen Dingen Diablo-Fans die Wartezeit auf die dritte Auskopplung der Blizzard-Serie versüßen und verkürzen. Zukünftig könnten aber auch Konsoleninhaber - und nicht nur PC-Besitzer - in den Genuss der Metzelorgie kommen.

Die Macher bestätigten nun nämlich, dass man sich intensiv damit beschäftigt, Torchlight auch für Konsolen umzusetzen. Nach Möglichkeit soll eine entsprechende Portierung auch ziemlich schnell gelingen, so Max Schaefer, CEO von Runic Games. Schließelich habe auch die Konsolenwelt einige Vorzüge zu bieten, die dem Spiel gut zu Gesicht stünden.

Es dürfte folglich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Torchlight für Konsolen offiziell angekündigt wird. Wir sind gespannt, für welche Plattformen der Titel noch erscheint.

Torchlight - Launch Trailer
Diablo 2 ist immer noch das beste Action RPG, mit Torchlight ist nun ein Spiel auf dem Markt, was versucht an den Genre-Primus heran zu reichen.

Kommentarezum Artikel