Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torment: Tides of Numenera : Erscheinungstermin verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Torment: Tides of Numenera widmete sich inXile nach Wasteland 2 direkt einem zweiten per Kickstarter finanzierten Projekt. Nun ist das eingetreten, was viele ohnehin erwartet hatten, nachdem sich zuvor auch Wasteland 2 zunächst etwas verzögerte: Der spirituelle Nachfolger zu Planescape: Torment erscheint später als gedacht.

Ursprünglich war Torment: Tides of Numenera für das erste Halbjahr 2015 erwartet worden, durch die erweiterten Arbeiten an Wasteland 2 werde es nun aber erst im vierten Quartal 2015 soweit sein, so die Macher. Der Erfolg von Wasteland 2 habe insofern aber auch etwas Gutes, denn damit sei bereits in der Pre-Production mehr Zeit für Torment vorhanden gewesen, womit das Spiel an sich natürlich besser werde.

Einen konkreten Termin gibt es weiter natürlich noch nicht; wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel