Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torment: Tides of Numenera : Jetzt auch im Steam Early Access

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen wurde die Backer-Beta des Rollenspiels Torment: Tides of Numenera von inXile Entertainment gestartet. Heute nun wurde der Titel auch in den Steam Early Access aufgenommen.

Interessierte können sich den Quasi-Nachfolger von Planescape: Torment nun offiziell für 44,99 Euro auf Steam zulegen und ihre ersten Schritte in die wundersame Welt des wortreichen Rollenspiels wagen. Natürlich müsst ihr beim Zocken noch mit einigen Bugs und möglichen Problemen rechnen, schlussendlich ist der 2013 auf Kickstarter ins Leben gerufene Titel noch nicht fertiggestellt, sondern in der Betaphase.

So kann das Spiel noch unter anderem an einigen Stellen ruckeln oder einfrieren und erledigte Quests können im Journal hängenbleiben. Auch einige Grafiken und Sounds sind noch nicht final. Die Entwickler wollen aber bis zum Release immer wieder Updates einspielen, um Fehler zu beheben oder gar Elemente einzubauen oder zu verändern auf Basis des Feedbacks der Spieler, das über eine Funktion im Spiel eingeschickt werden kann.

Bei Torment: Tides of Numenera handelt es sich wie bei seinem Vorgänger um ein klassisches PC-Rollenspiel aus der Isoperspektive vom gleichen Studio, das uns kürzlich mit Wasteland 2 beglückt hat.

Torment: Tides of Numenera - Steam Early Access Trailer
Ab sofort ist die Early-Access-Version von Torment: Tides of Numenera bei Steam erhältlich.

Kommentarezum Artikel