Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Torneko 3 kommt auf die Playstation2 : Enix gab die Entwicklung von 'Torneko 3' auf der PS2 bekannt...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Tornekos Adventures 3: Mysterious Dungeon' soll es heißen, das neueste Projekt von Enix für die PS2. Das gab das japanische Magazin Weekly Jump jetzt bekannt. 1993 war der erste Teil der Serie auf der Super Famicom erschienen, einer bei uns heute nicht so sehr bekannten Spielkonsole. Später gab es eine Fortsetzung des Abenteuerspiels auf der Playstation.

Neuerdings wird das Spiel auch mit einer zeitgemäßen 3D-Umgebung glänzen können sowie einigen NPCs, die dem Charakter auf seinem Weg helfen können. Der neueste Teil ist zunächst nur für Japan geplant und soll noch dieses Jahr erscheinen.

Kommentarezum Artikel