Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total Annihilation : Kommt ein Sequel zusammen mit Chris Taylor?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im April dieses Jahres signalisierte Chris Taylor, dass er liebend gerne wieder an der Strategie-Reihe Total Annihilation arbeiten und einen Nachfolger produzieren würde. Nun könnten die Zeichen dafür möglicherweise gar nicht mal schlecht sein.

Der neue Arbeitgeber von Chris Taylor, Wargaming.net, scheint nun nämlich der Bieter mit dem höchsten Gebot für die Markenrechte zu sein. Die Assets werden im Rahmen des Insolvenzverfahrens von Atari derzeit versteigert, womit man dem Vorbild THQ Entertainment folgt. Sollte alles klappen, dann gehören die Rechte also bald Wargaming.net an, was Taylor den Weg ebnen könnte. Wargaming.net soll zudem auch um die Rechte an Master of Orion mitbieten.

Sollte aus dem Deal nichts werden, dann könnte Total Annihilation stattdessen bei Uber Entertainment landen. Wir alten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel