Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Total Overdose : Total Overdose - Allgemeine Tipps&Tricks

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Total Overdose - Allgemeine Tipps&Tricks

Folgende Tipps & Tricks solltet ihr beachten, um bei 'Total Overdose' den Tod eures Vaters zu rächen:

  • Benutzt die Zeitlupe: Das wichtigste Feature von 'Total Overdose' ist zweifellos die bereits aus Spielen wie 'Max Payne' bekannte Bullet-Time: Wann immer es möglich ist, solltet ihr die Zeitlupe verwenden, da ihr so deutlich genauer Zielen könnt und gleichzeitig Punkte sammelt, die ihr später unter anderem für die gefürchteten Loco-Moves einsetzen könnt.
  • Die Loco-Moves: Verschwendet die hart erkämpften Loco-Moves nicht, sondern setzt sie mit Bedacht ein. Gegen große Gegnergruppen ist vor allem der so genannte 'Wirbelwind' ein angebrachtes Mittel, kann Ramirez auf diese Weise doch in Sekundenbruchteilen alle Feinde im näheren Umfeld ausschalten, ohne selbst Schaden zu nehmen. Ähnliches gilt für den El-Mariachi-Move, bei dem das Zielen mitunter aber ein wenig schwierig werden kann. Eine gute Alternative, um Gegner auf große Distanz mit einem Schuss zu erledigen, ist der goldene Colt.
  • Sammelt Items auf: Erkundet die Umgebungen in 'Total Overdose' gut: In nahezu jeder Ecke versteckt sich das ein oder andere Item, das euch im Kampf unterstützt. Besonders wichtig ist natürlich die Rückspulfunktion, könnt ihr mit diesem Feature doch nicht nur einen Fehler rückgängig machen, sondern auch eure Gesundheit erhöhen, um in den Feuergefechten mehr einzustecken.
  • Spielt 'cool': Das Prinzip ist einfach: Je cooler ihr 'Total Overdose' spielt, desto einfacher wird das Ganze. Tolle Moves werden nämlich mit Punkten belohnt, für die ihr unter anderem besagte Loco-Moves bekommt. Außerdem solltet ihr versuchen, starke Combos zu landen: Eliminiert ihr viele Gegner schnell nacheinander, schenkt euch das Spiel neue Lebensenergie.
  • Besteht Herausforderungen: Kommt ihr in einer Mission nicht weiter, solltet ihr zunächst vielleicht die ein oder andere Herausforderung angehen: Ihr kehrt gestärkt und manchmal sogar mit neuen Moves zurück und seit den Gegnern somit beim nächsten Anlauf besser gewappnet.

Kommentarezum Artikel