Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War : 20. Jahrhundert als Setting durchaus denkbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Creative Director Mike Simpson von Creative Assembly philosophierte in der neuesten Ausgabe von Gamereactor über die Zukunft der Spiele-Reihe Total War. Dabei verrät er unter anderem, dass das Entwicklerstudio bereits eine ganze Liste an Settings zusammengetragen hat, die eventuell ihren Weg in die Serie finden könnten.

Geplant sei, jedem der Szenarien auf der Liste ein eigenes Spiel zu widmen, auch wenn ein solches Vorhaben lange Zeit dauern werde. Man diskutiere derzeit intern immer wieder über eine mögliche Reihenfolge für die Liste. Simpson schließt auch ein modernes Setting wie beispielsweise den Zweiten Weltkrieg nicht aus. Für die Umsetzung werde allerdings eine angepasste Game-Engine benötigt und ein solches Projekt stehe zur Zeit nicht auf der Agenda. Auf ein Total War im Zweiten Weltkrieg werde man also noch eine ganze Weile warten müssen.

Eure Meinung ist gefragt! Welche Epoche würdet ihr gern im Total-War-Stil erleben?

Total War: Attila - Launch Trailer
SEGA hat mit Total War: Attila heute den neuesten Teil der bekannten Strategie-Reihe veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Total War: ATTILA
Gamesplanet.comTotal War: ATTILA39,99€ (-11%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen