Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Emperor Edition erscheint nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit September 2013 ist SEGA mit dem Strategiespiel Total War: Rome II am Markt. Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat, der bekommt nun eine neue Alternative geboten. Mit der Emperor Edition hat der Publisher nun eine ultimative Version des Titels angekündigt.

Ab dem 16. September 2014 - und damit bereits ab der kommenden Woche - soll diese erhältlich sein; bedient werden PC und Mac gleichermaßen. Weiterhin wurde bestätigt, dass die Emperor Edition für alle bisherigen Besitzer des Spiels kostenfrei sein wird.

Die neue Fassung bringt das neue Kampagnen-Paket Kaiser-August, das den Bürgerkrieg zu Zeiten des Zweiten Triumvirats behandelt, welcher den Untergang der Republik einläutete. Das Update auf die neue Fassung wird darüber hinaus weitere umfassende Verbesserungen mit sich bringen, darunter ein überarbeitetes Politiksystem und überarbeitete Gebäudeketten, sowie eine aufgehübschte Optik. Im Übrigen beinhaltet die Vollversion der Emperor Edition auch alle weiteren bislang veröffentlichten Zusatzinhalte zum Hauptspiel.

Total War: Rome II - Imperator Augustus Campaign Pack Trailer
Ab dem 16. September könnt ihr in Total War: Rome II das Kampagne DLC Imperator Augustus spielen.

Kommentarezum Artikel