Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Kampagnen-DLC samt Patch verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt hat SEGA noch im März den nächsten Kampagnen-DLC zu Total War: Rome II veröffentlicht. Ab sofort könnt ihr via Steam auf Hannibal vor den Toren zurückgreifen und in den Zweiten Punischen Krieg rund um den Konflikt zwischen Rom und Karthago eintauchen.

Auch der ebenfalls angekündigte kostenfreie Patch steht ab sofort zur Verfügung; diesbezüglich standen Details bislang noch aus. Das Update trägt den Namen "Season & Wonders" und bringt die Erweiterung der Einheitenliste für Karthago, Streaming via Twitch.TV, neue Wunder für Schlachtfelder, Touchscreen-Unterstützung sowie Jahreszeiten für die Hauptkampagne des Spiels mit sich. Im Übrigen gibt es KI- und Gameplay-Verbesserungen; weitere Details zum Patch könnt ihr hier nachlesen.

Kommentarezum Artikel