Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome 2 : Karthager das zweite spielbare Volk

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem als erstes spielbares Volk in Total War: Rome 2 zuletzt - wenig überraschend - die Römer vorgestellt wurden, wird es heute nun etwas "spektakulärer". Auf der Seite Total War Wiki wurde nun mit den Karthagern nämlich die zweite spielbare Fraktion bestätigt.

Das in Karthago ansässige Volk hat sich bekanntlich größere Schlachten mit den Römern gegönnt und ist auch im Strategiespiel eine der Schlüsselfraktionen. Karthago zeichnet sich im Spiel vor allen Dingen als Handelsstaat aus und verfügt nur über eine geringe Population; folglich besteht das Heer auch aus verschiedenen Söldnern. In der Armee der Karthager dürfen aber natürlich auch die Kriegselefanten nicht fehlen, für die das nordafrikanische Volk besonders bekannt ist; zudem sind schnell und gut manövrierbare Schiffe mit von der Partie.

Politisch zeichnet sich Karthago durch eine Demokratie aus, was der Bevölkerung einen Bonus in Sachen Zufriedenheit gewährt. Weitere Details hält der entsprechende Artikel im Total War Wiki bereit.

Total War: Rome 2 - Gameplay Trailer
Sega veröffentlichte den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Strategiespiel Total War: Rome 2.

Kommentarezum Artikel