Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome 2 : Makedonien als dritte Fraktion enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher wurden für Total War: Rome 2 mit den Römern und Karthagern zwei Fraktionen vorgestellt. Nun gesellt sich das makedonische Reich dazu, das kürzlich als dritte Partei enthüllt wurde. Die neue Fraktion hat einige Besonderheiten und Vorteile gegenüber den anderen Völkern des Strategiespiels.

Als Befehlshaber des makedonischen Reiches profitiert ihr von zusätzlichen Ressourcen. Auch die Bevölkerung ist generell zufriedener. Darüber hinaus stehen euch im Kampf einige besondere Einheiten zur Verfügung, die den anderen Lagern verwehrt bleiben. Mehr Informationen zu der neuen Fraktion erhaltet ihr im offiziellen Wiki.

Total War: Rome 2 - Gameplay Trailer
Sega veröffentlichte den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Strategiespiel Total War: Rome 2.

Kommentarezum Artikel