Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome 2 : Weitere Fraktion enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Strategiespiel Total War: Rome 2 erwarten euch acht spielbare Völker. Heute kündigte Publisher SEGA eine weitere Fraktion an. Diese hört auf den Namen Suebi und ist laut dem Hersteller eine schier unbezwingbare germanische Rasse.

Neben den Suebi dürft ihr euch noch auf die spielbaren Iceni, Makedonier, Karthager, Römer und Arverni freuen. Zwei zweitere Völker werden noch in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Total War: Rome 2 erscheint im Oktober exklusiv für PC.

Total War: Rome 2 - Entwicklertagebuch #1: The Unmaking of Carthage (dt.)
Auch das erste Entwicklertagebuch zu Total War: Rome 2 haben wir ab sofort mit deutschen Untertiteln für euch auf GamesweltTV.

Kommentarezum Artikel