Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai : SEGA kündigt Limited Edition an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie SEGA heute via Pressemitteilung verlautbarte, wird die eigenständige Erweiterung zu Total War: Shogun 2 auch in einer limitierten Sammleredition auf den Markt kommen. Diese hüllt Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai in einen speziellen Verpackungseinband und beinhaltet noch ein Artwork-Poster sowie exklusive Zusatzinhalte für das Spiel selbst.

Nur durch den Erwerb der Limited-Edition kommt ihr nämlich an das "The Emperor’s Diligence"-Pack, durch welches ihr Zugriff auf die Saga-Fraktion bekommt. Wer digitale Spiele-Exemplare bevorzugt, kann auch auch zur Steam-Special-Edition greifen und bekommt dadurch das "The Emperor’s Cunning"-Pack und die Tsu-Fraktion. Oder ihr bestellt das Spiel im SEGA-Store vor und efreut euch am Obama-Clan und dem "The Overseers"-Pack.

Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai soll im März 2012 erscheinen.

Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai - Debut Trailer
Im März 2012 wird mit Fall of the Samurai eine eigenständige Erweiterung zu Total War: Shogun 2 erscheinen.

Kommentarezum Artikel