Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Shogun 2 : Anspielversion erscheint nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum Echtzeit-Strategiespiel Total War: Shogun 2 wird SEGA eine Anspielversion veröffentlichen, wie der Publisher jetzt mitgeteilt hat. Am 22. Februar wird sie über Steam herunterladbar sein und euch einen Einblick in den mit Spannung erwarteten Titel geben.

Bis dahin empfehlen wir euch das Lesen unserer umfangreichen Vorschau, die auf alle wichtigen Aspekte des Spiels eingeht und auf die wenigen, noch vorhandenen Schwachstellen eingeht.

Ob das Spiel seinen sehr guten Ersteindruck bestätigen kann, wird sich spätestens am 15. März 2011 zeigen. Dann erscheint das Strategiespiel von Creative Assembly in Deutschland.

Total War: Shogun 2 - CGI Intro Trailer
SEGA hat vorab das Intro des neuen Serienablegers Total War: Shogun 2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Total War: Shogun 2
Gamesplanet.comTotal War: Shogun 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen