Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Shogun 2 : Limited & Collector's Edition angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat kürzlich offiziell bestätigt, dass Total War: Shogun 2 in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich sein wird.

  • Total War: Shogun 2 - Standard Edition: Dabei handelt es sich - logisch - um die normale Version des Titels.
  • Total War: Shogun 2 - Limited Edition: Diese limitierte Auflage enthält den exklusiven Hattori-Clan, die Schlacht von "Nagashino" als zusätzliches historisches Kampfszenario, ein vollständiges Rüstungs-Set für Online-Avatare und ein Online-Startkonto mit extra Erfahrungspunkten, die für die Charakter-Erstellung verwendet werden können.
  • Total War: Shogun 2 - Collector's Edition: Verpackt in einer wunderschönen Bambusreplika-Box, der ein Shogun-2-Artbook und eine qualitativ hochwertige und detaillierte Figur von Takeda Shingen beiliegen - einem der größten Generäle Japans - erscheint die Sammler-Edition. Außerdem enthält diese Version alle Inhalte der Limited Edition.

Die Preise für die einzelnen Fassungen sind derzeit noch nicht bekannt bzw. offiziell bestätigt. Total War: Shogun 2 erscheint am 15. März 2011 für PC.

Shogun 2: Total War - Story Trailer
Ab sofort ist der erste Story-Trailer zu Shogun 2: Total War verfügbar, der vom Onin-Krieg & den Hintergründen erzählt.

Kommentarezum Artikel

Total War: Shogun 2
Gamesplanet.comTotal War: Shogun 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen