Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shogun 2: Total War : SEGA konkretisiert den Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA gab heute den Veröffentlichungstermin für Shogun 2: Total War bekannt: die nächste Ausgabe der Strategiespiel-Reihe von The Creative Assembly erscheint demnach weltweit am 15. März 2011.

Shogun 2: Total War wird sowohl 3D-Schlachten zu Land und zu Wasser bieten, welche die Reihe so bekannt gemacht haben, als auch die taktische Kampagnenkarte, die bei vielen als das Herzstück von Total War gilt. Das neue KI-System wurde vom jahrtausendealten chinesischen Werk "The Art of War" inspiriert: dabei handelt es sich um Schriften des Meisters Sun Tsu, dessen Weisheiten die Kriegsführung in Japan stark beeinflussten.

Shogun 2: Total War - Story Trailer
Ab sofort ist der erste Story-Trailer zu Shogun 2: Total War verfügbar, der vom Onin-Krieg & den Hintergründen erzählt.

Kommentarezum Artikel

Total War: Shogun 2
Gamesplanet.comTotal War: Shogun 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen