Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Three Kingdoms : Nach Warhammer: Neues historisches Spiel angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Total War: Warhammer war eine frische Idee, doch jetzt hat Creative Assembly endlich wieder einen historischen Teil angekündigt! Total War: Three Kingdoms spielt im feudalen China zum Zeitalter der Drei Königreiche. Das müsst ihr wissen!

Total War: Warhammer 1 und 2 waren die perfekte Symbiose aus den Total-War-Schlachten und dem reichhaltigen Warhammer-Universum. Doch lange haben wir uns wieder nach etwas mit geschichtlichem Bezug gesehnt. Just in diesem Moment kündigen Creative Assembly und Sega Total War: Three Kingdoms an, das im Herbst 2018 für PC erscheint und im feudalen China spielt.

Im Jahre 190 n. Chr. befindet sich China in Aufruhr. Die Han-Dynastie zerfällt unter der Herrschaft des jungen Kaisers, während der Tyrann Dong Zhuo im Hintergrund die Fäden zieht. Die Macht dieses brutalen Despoten wächst unaufhaltsam an und das angeschlagene Chinesische Imperium taumelt immer tiefer in die Anarchie. Doch Hoffnung blüht in Form von drei Helden auf, die sich im Angesicht der drohenden Katastrophe verbünden und die Kriegsherren der größten Familien dieser Epoche vereinen, um Dong Zhuos Herrschaft zu beenden. Die Zukunft Chinas hängt nun an diesem zerbrechlichen Bündnis, in der jede Partei ihre eigenen Ziele verfolgt und die Macht über das Reich anstrebt.

Inspiriert vom künstlerischen Stil dieses Zeitalters, haucht Total War: Three Kingdoms den Helden dieser Epoche Leben ein, während die Spieler darum kämpfen, China unter einem Banner zu vereinen. Den epischen Trailer ersten Trailer zum neuen Total War wollen wir euch an dieser Stelle selbstverständlich nicht vorenthalten. Sobald nähere Infos zu Release und Gameplay folgen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Total War: Three Kingdoms - Announcement Cinematic Trailer
Creative Assembly hat Total War: Three Kingdoms angekündigt, dass im Herbst 2018 für PC erscheint.

Kommentarezum Artikel

Total War: THREE KINGDOMS
Gamesplanet.comTotal War: THREE KINGDOMS53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen