Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer II : Das gibt's nicht alle Tage: spezieller Vorbesteller-Bonus bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vorbesteller und Frühkäufer von Total War: Warhammer II dürfen sich auf ein besonderes Extra freuen. Soviel vorweg: Kramt noch mal den Vorgänger raus...

Die Entwickler von Creative Assembly haben bekanntgegeben, dass Vorbesteller von Total War: Warhammer II sich auf Bonusinhalte für den Vorgänger Total War: Warhammer freuen können. Solltet ihr den Titel vor Veröffentlichung oder innerhalb der ersten Woche nach Verkaufsstart erwerben, bekommt ihr das Norsca-Rassenpaket für den ersten Teil kostenlos. Es enthält zwei spielbare Fraktionen mit jeweils einem legendären Kommandanten.

Das Norsca-Rassenpaket ist ab dem 10. August im ersten Teil der Trilogie spielbar. Total War: Warhammer II erscheint am 28. September 2017.

Total War: Warhammer II - First Look Campaign Map Trailer
Der erste Blick auf die Kampagnen-Karte aus dem neuen Total War: Warhammer II.

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER II
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER II53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen