Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer II : Das ist der Release-Termin + Auf der E3 spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gut anderthalb Jahre nach Teil 1 erscheint Total War: Warhammer II. Sega gab so eben den konkreten Release bekannt. Außerdem wird das Fantasy-Strategiespiel auf der E3 spielbar sein.

Total War: Warhammer II, der nächste Teil von Creative Assemblys Fantasy-Strategie-Serie, erhält mit dem 28. September 2017 ein offizielles Veröffentlichungsdatum. Die Fortsetzung des 2016 veröffentlichten Erstlings spielt in einem neuen Teil der  Warhammer-Welt und stellt vier spielbare Rassen für die Kampagne bereit. Neben dem Release im Spätsommer hat Sega ebenfalls bekannt gegeben, dass der Titel auf der E3 spielbar sein wird. Das Gameplay wird im Rahmen der PC Gaming Show am Montag um 19 Uhr gezeigt.

Vorbesteller von Total War: Warhammer II, die ihre Bestellung vor Release bei einem der teilnehmenden Händler platzieren oder ihr Exemplar bis zu einer Woche nach Veröffentlichung über einen teilnehmenden Händler erwerben, erhalten einen freien Rassen-Pack-DLC für Total War: Warhammer als Bonus. Dieser bisher unangekündigte Inhalt wird vor der Veröffentlichung des zweiten Teils der Total-War:-Warhammer-Trilogie verfügbar und spielbar sein.

Neben einer Standard Edition und einer Limited Edition erscheint Total War: Warhammer II zudem auch in einer limitierten Serpent-God-Sammler-Edition, die exklusiv über Sega vorbestellbar ist.

Total War: Warhammer II - High Elf Roster Reveal Trailer
Dieses ausführliche Video zu Total War: Warhammer II stellt euch alle Einheiten der Hochelfen.

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER II
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER II53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen