Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Ausführliche Informationen zur Kampagne

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Creative Assembly gibt mit einem Gameplay-Walkthrough-Video zu Total War: Warhammer ausführliche Informationen zur Kampagne bekannt. Darin ist die detailreiche Karte des Fantasy-Szenarios zu sehen.

In Total War: Warhammer verschmelzen die sonst historisch ausgerichtete Total-War-Reihe mit der Fantasy-Welt von Warhammer. In diesem Spiel verfügt jede spielbare Rasse über ihren eigenen Spiel-Stil. In diesem ersten Video, wird das Kampagnen-Gameplay der Grünhäute erstmals gezeigt und neue Eigenschaften und Funktionen in Total War: Warhammer gezeigt.

Das neue Video liefert darüber hinaus erste Möglichkeiten zur Einschätzung der Größe und des Umfangs der gesamten Kampagnenkarte. Wir sehen von den verflochtenen Chaoswüsten im bis zu den verwüsteten Düsterlande der Orks und Goblins.

Total War: Warhammer erscheint am 28. April 2016 für PC. Das Spiel wird auch in einer Limited Edition verfügbar sein.

Total War: Warhammer - Grünhäute Kampagne Walkthrough Trailer
SEGA und Creative Assembly zeigen Alpha-Gameplay zur Grünhäute-Kampagne aus Total War: Warhammer.

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen