News - Total War: Warhammer : Erstes großes Update bringt neue Karten und mehr

  • PC
Von Kommentieren

Seit dem Release von Total War: Warhammer war es ja eher ruhig um das Spiel geworden. Creative Assembly hat sich scheinbar stark auf das erste großte Update konzentriert.

Das zum Ende dieser Woche eingeplante Update bringt unter anderem die Blood Knights als neue Tier-5-Einheiten der Vampire Counts. Auch eine Beta der DirectX-12-Unterstützung ist an Bord.

KI-Helden erhalten diverse Balancing-Änderungen; außerdem sind auch gleich fünf neue Multiplayer-Karten am Start, ebenso wie weitere Multiplayer-spezifische Fehlerbehebungen. Insgesamt tut sich sehr, sehr viel, wie ihr dem kompletten Patch-Log auf dieser Webseite entnehmen könnt.

Total War: Warhammer - Greenskins Campaign Intro Trailer
In diesem Video könnt ihr euch das Intro der Greenskings-Kampagne zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel