Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Erstes Kampagnenpaket erhält Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Total War: Warhammer, die auf Nachschub warten, dürfen sich noch in diesem Monat auf die Veröffentlichung eines ersten Kampagnenpakets freuen.

Wie SEGA heute bekannt gab, wird das erste Kampagnenpaket namens Ruf der Tiermenschen noch im laufenden Monat Juli veröffentlicht. Als konkreten Erscheinungstermin nannte man nun den 28. Juli 2016.

In Ruf der Tiermenschen wird euch ein neues spielbares Volk zur Verfügung gestellt: die Tiermenschen. Begleitet werden diese außerdem von einer Reihe an neuen Funktionen und Mechaniken. Außerdem ist auch die separate Story-Kampagne "Auge um Auge" vertreten, die über eine eigens angefertigte Kampagnenkarte und eigene Siegbedingungen verfügt.

Die wichtigsten Inhalte im Überblick:

  • Neues Volk für die Große Kampagne: die Tiermenschen
  • Zwei neue legendäre Kommandanten
  • Neue Story-Kampagne: Auge um Auge
  • Hordenweise neue einzigartige Einheiten, Monster, Helden, Magie und Spielfeatures
Total War: Warhammer - Call of the Beastmen Cinematic Trailer
Zu Total War: Warhammer wurde ein cineastischer neuer Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen