Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Um einen Monat verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA und Creative Assembly gaben heute die Verschiebung von Total War: Warhammer bekannt.

Das Strategiespiel wird nicht mehr am 28. April für den PC erscheinen, sondern erst rund einen Monat, ab dem 24. Mai, im Handel und als Download erhältlich sein.

"Das könnte das beste Total-War-Spiel sein, das wir je gemacht haben. Wir wollen nichts überstürzen", erklärte Creative Director Mike Simpson. "Es ist ein riesiges Spiel und wir wollen auch sicherstellen, dass Spiele-Tester genug Zeit haben, es vor dem Launch ausführlich zu spielen."

Total War: Warhammer - Empire Campaign Gameplay Walkthrough
In diesem Gameplay-Walkthrough stellen euch die Macher die Empire-Kampagne ausführlicher vor.

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen