Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Totem Games : Weiterer Ex-Mitarbeiter von Bizarre Creations auf dem Solopfad

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem das Entwicklerstudio Bizarre Creations, u.a. verantwortlich für Blur und Project Gotham Racing, Anfang des Jahres geschlossen wurde, haben sich bereits mehrere ehemalige Mitarbeiter selbstständig gemacht. Nach den Studios Hogrocket sowie Lucid Games (wir berichteten) wurde nun mit Totem Games das nächste Indie-Studio aus dem Boden gestampft. 

    Dafür verantwortlich zeigt sich der Ex-Bizarre-Designer Matt Cavanagh, welcher via Twitter auf das neue Studio aufmerksam macht. "Totem Games schließt sich allen strahlend neuen Indie-Videospiel-Studios an, um sie bei ihrer Mission, die Welt zu einem glücklicheren Ort zu machen, zu unterstützen." Ein konkretes Projekt wurde bislang allerdings noch nicht enthüllt.

    Kommentarezum Artikel