Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TowerFall Ascension : Jetzt auch für Mac und Linux erhältlich

  • PC
  • PS4
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nachdem TowerFall Ascension schon für PC und Playstation 4 nachgereicht wurde, folgen nun auch die Plattformen Mac und Linux. Zu Beginn erschien der Titel ausschließlich auf der OUYA, verkaufte sich bisher aber am besten auf der Playstation 4 (Wir berichteten)

Auf der offiziellen Homepage des Spiels können die neuen Versionen für 15 Dollar erworben werden, zur Veröffentlichung der Linux und Mac-Version gibt es sogar einen Rabatt für schnelle Käufer. Die Windows-Version ist in diesem Paket auch enthalten.

Wie uns TowerFall: Ascension gefallen hat, könnt ihr übrigens in unserem Review zum Spiel nachlesen.

Kommentarezum Artikel