Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toy Soldiers: War Chest : Spielzeugsoldaten ziehen wieder in den Krieg

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zusammen mit Neu-Publisher Ubisoft haben die Signal Studios heute eine Fortsetzung ihrer beliebten Toy-Soldiers-Reihe angekündigt. Erstmals in der Seriengeschichte wird Toy Soldiers: War Chest auch auf Nicht-Xbox-Plattformen erscheinen, genauer gesagt wird das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One über digitale Vertriebskanäle erhältlich sein.

"Eine Partnerschaft mit Ubisoft bot uns die Möglichkeit, das Toy-Soldiers-Spiel zu erschaffen, das wir uns immer vorgestellt haben", sagt D.R. Albright III, Gründer von Signal Studios. "Spieler aller Altersklassen können mit Spielzeugen, die sie noch aus Kindertagen kennen, spielen, gegen sie antreten und mit ihnen die Schlachten ihrer kühnsten Vorstellung nachbilden."

Zu Beginn werdet ihr aus vier verschiedenen Armeen auswählen können, von denen zwei im Rahmen der heutigen Ankündigung vorgestellt wurden (Angaben lt. Hersteller):

  • Der stolze und disziplinierte Kaiser kehrt zurück, um die Mächte seines Königreiches anzuführen und ihre Herrschaft mit neuen Truppen, Waffen und Geschützen zu verteidigen.

  • Neu im Franchise ist die Star-Power-Armee, angeführt von der launischen aber gefährlichen Heldin Starbright. Ihre Armee aus Einhörnern, grausamen Feen, fliegenden Pegasus und laser-schießenden Teddy-Bären wird einen Regen aus Herzchen und Regenbögen der Zerstörung auf das Schlachtfeld niederprasseln lassen. Jede Armee verteidigt sich mit ihren eigenen, individuellen Basisgeschützen, Kampfaktionen, angreifenden Fluggeräten und Armeeeinheiten, was jedes Spielerlebnis einzigartig macht

Die zwei übrigen Armeen sollen zu einem späteren Zeitpunkt, zeitnah zum Launch des Spiels, enthüllt werden.

Darüber hinaus versprechen die Signal Studios weitere Geschütze sowie Geschütz-Upgrades, mehr Barrieren, neue Spiel-Modi und ein "ausgeweitetes Multiplayer- und Koop-Gameplay". Toy Soldiers: War Chest solle der "umfangreichste Titel bisher" werden, so die Macher.

Als Veröffentlichungszeitraum wird derzeit Anfang 2015 anvisiert.

Toy Soldiers: War Chest - gamescom 2014 Announcement Trailer
Von den Signal Studios werdet ihr auf PC, Xbox One und PlayStation 4 im nächsten Jahr wieder aufs Schlachtfeld gebeten.

Kommentarezum Artikel