News - Toy Story 3 : Auf PS3 mit Exklusiv-Inhalten & Releasetermin bekannt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSP
  • DS(i)
Von Kommentieren

Nachdem die Spielumsetzung des Kinostreifens Toy Story 3 bereits für PC, Xbox 360, DS(i) und PSP angekündigt war, gilt, wie Disney Interactive nun bestätigte, auch eine Veröffentlichung auf der PS3 als sicher. Im gleichen Zuge gab man den taggenauen Releasetermin bekannt. So erscheint Toy Story 3 auf allen gängigen Plattformen am 15. Juli 2010 - also zwei Wochen vor dem Kinostart.

Darüber hinaus spendiert Disney der PS3-Umsetzung einige exklusive Inhalte. Ausschließlich auf der Sony-Plattform ist demzufolge Schurke und Erzfeind der Galaktischen Allianz Imperator Zurg als spielbarer Charakter mit von der Partie. Der hat es im Spielzeugkisten-Modus auf Woodys Westernstadt abgesehen, die er mit allen Mitteln vernichten will.

Ein weiteres Feature der PS3-Fassung ist die Möglichkeit, PlayStation Move zu nutzen. Zu diesem Zweck werden ab Herbst Minispiele zum Download erscheinen, die mit Move spielbar sein werden. Einen Preis für den DLC nannte Disney Interactive indes aber nicht.

Toy Story 3 - Debut Trailer
Disney wird zum kommenden Pixar-Film Toy Story 3 auch ein entsprechenden Videospiel auf den Markt bringen, das hier erstmals in bewegten Bildern präsenti

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel