Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trackmania 2 : Fun-Rennspiel wird fortgesetzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung von Trackmania vor fünf Jahren folgten viele Erweiterungen für die PC-Fassung und Aufgüsse auf anderen Plattformen, jetzt hat Nadeo endlich einen offiziellen Nachfolger im Rahmen eines Events in Paris angekündigt.

Viel über den Titel ist noch nicht bekannt, da sich weder Nadeo noch ein Publisher in einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit gewandt hat. Aus der französischen Präsentation bzw. einem von diesem Event aufgetauchten Video ist aber schon mal zu entnehmen, dass eine Veröffentlichung exklusiv für PC im kommenden Jahr angepeilt wird.

Außerdem ist erkenntlich, dass man das spaßige Rennspiel optisch aufgebohrt hat. Dennoch soll es auch auf Rechnern laufen, die keine Probleme mit Trackmania Nations Forever haben. Inhaltlich dürfe man sich schon mal auf die vier Modi Cup, Meisterschaft, Team und Koop freuen.

 


(bewegte Szenen aus Trackmania 2 ca. ab 3:38 Minute)

Kommentarezum Artikel