Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TrackMania Nations Forever : Kostenloses Rennspiel kommt am 16. April

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eine News, die nicht mehr ganz taufrisch sein mag, aber doch für euch interessant sein könnte: Deep Silver bringt am 16. April dieses Jahres eine Neuauflage von 'TrackMania Nations' auf den Markt, die den Titel 'TrackMania Nations Forever' tragen wird.

Neben dem zusätzlichen Forever im Titel unterscheidet sich die neue Version vor allem durch die 65 neuen Strecken, die diese Version mit sich bringen wird. Der Mehrspieler-Modus wurde zudem mit einer Handvoll Internetoptionen aufgepeppt, welche die Interaktion zwischen den Spielern vereinfachen soll. Ein neues Ranglistensystem ist ebenfalls am Start. So könnt ihr fortan Freunde einladen und in eigenen Ranglisten um den ersten Platz fahren. Den beliebten Track-Editor gibt es ebenfalls noch, dann mit einer etwas überarbeiteten Version.

Und ein Feature noch am Schluss: 'TrackMania Nations Forever' wird voll kompatibel zu der Verkaufsversion von 'TrackMania United Forever' (Verkaufsstart: 2. Mai 2008) sein. So können die Nutzer der kostenlosen Onlinevariante ab sofort auch gegen die Käufer der Verkaufsversion fahren - online versteht sich. Und noch ein Wort zu 'TrackMania United Forever': Dieses soll ebenfalls einige Bonusmaterialien enthalten (neue Strecken, Designblöcke, Grafik-Update für die drei historischen Umgebungen). Wer 'TrackMania United' schon besitzt, kann sich das Upgrade kostenlos herunterladen.

Kommentarezum Artikel