Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TrackMania: United - Gold : Drei Spiele in einem ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Baukastensystem individuelle Strecken zusammenbauen - das gab es damals schon bei 'Stunts', später kopierte Deep Silver dieses System in 'TrackMania'. Letzteres konnte sich erstaunlich gut etablieren und nach drei Auskopplungen verwundert es deshalb nicht, dass eine Sammlerbox geschnürt wird: 'TrackMania: United'.

Wie das Spielelabel von Koch Media bekannt gegeben hat, soll 'TrackMania: United' mittlerweile den Gold-Status erreicht haben und am 23. Februar in den Handel kommen. Dann dürfen sich PC-Spieler wieder anschnallen und in Loopings und Steilkurven mächtig Gas geben. Und, sofern man die Lust danach verspürt, eigene Parcours im kinderleicht zu bedienenden Streckeneditor zusammenbauen.

LAN-Gänger aufgepasst: Wettbewerbe und Gewinnspiele
Besonders der spaßige Mehrspieler-Part steht im Fokus der Presse und Spieler. Genau aus diesem Grund unterstützt Deep Silver auch diverse LAN-Parties. Seine Premiere wird der Titel auf der "Schwabenzocke 6" (16.-18. Februar, Berg, Homepage) feiern - bis zu 300 Besucher werden erwartet, die schon eine Woche vor dem Release den Titel anspielen dürfen.

Die Releaseparty hingegen soll auf der "Fighternight.Neun" (23.-25. Februar, München, Homepage) stattfinden. Insgesamt 500 Besucher sollen an diversen Wettbewerben und Gewinnspielen teilnehmen können. In einer speziellen 'TrackMania'-Spieleecke werden auch die Jungs von Deep Silver präsent sein und sich den Fragen der Fans stellen. Mehr Informationen zu den jeweiligen Events findet ihr auf den Webseiten der Parties.

Kommentarezum Artikel