Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TrackMania Turbo : Wird im November fit für PlayStation VR gemacht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor der Veröffentlichung von TrackMania Turbo hatte Ubisoft einen VR-Modus für das rasante Fun-Rennspiel angekündigt, doch verfügbar war er bisher nicht. Das wird sich im November ändern.

Wie Ubisoft per Pressemitteilung angekündigt hat, wird am 08. November ein kostenloser Patch veröffentlicht, der das Spiel kompatibel zu PlayStation VR machen wird.

Von einer Unterstützung für Oculus Rift auf dem PC, die noch im vergangenen Jahr in Aussicht gestellt wurde, war im Rahmen der heutigen Bekanntgabe keine Rede mehr.

Zu zweit macht es eben mehr Spaß - Trackmania Turbo: Zwei Männer, ein Auto
Das neue Trackmania besitzt einen Modus, bei dem man zu zwei ein Auto lenken kann. Felix, Dennis und Kuro haben das natürlich sofort ausprobiert. Ein großer Spaß!

Kommentarezum Artikel

Trackmania Turbo
Gamesplanet.comTrackmania Turbo14,99€ (-62%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen