Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rebuy : <b>Promotion:</b> 15 Euro ab 120 Euro Warenwert

    Von  |  | Kommentieren

    Unser Shoppartner Rebuy hat wieder eine kleine Promo-Aktion für euch parat: Ab sofort erhalten alle Kunden, die Waren in Höhe von 120 Euro verkaufen, eine Sondervergütung von 15 Euro on top - also fast 10 Prozent des Warenwerts! Alles, was ihr dafür tun müsst: Gebt während des Bestellvorgangs den Code 4EC3 - e397 - 6AE3 ein. Dann sollte euch der Betrag gutgeschrieben werden.

    Bei Rebuy könnt ihr nicht nur eure alten Games nochmal gewinnbringend unters Volk bringen, auch alte Konsolen, Filme und sogar Bücher könnt ihr dort noch zu Geld machen. Wer seinen alten Krempel gebündelt los werden will und mühsame Auktionen auf eBay meidet, findet dort den schnellen und problemlosen Ankaufswert.

    Übrigens: Damit ihr noch problemloser den Restwert eurer Spiele herausfinden könnt, haben wir unsere Seite extra um die Rebuy-Box rechts von diesem Text erweitert. Dort einfach den Spieletitel eingeben und auf den Suchen-Button klicken - schon wisst ihr, was eure Perlen noch wert sind!

    Kommentarezum Artikel