Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Age of Extinction : Spiel zum Film wohl beschlossene Sache

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Jahr 2014 wird es mit "Transformers: Age of Extinction" den nächsten Kinofilm aus der Autobot- und Decpticon-Saga geben. Passend dazu wird es offenbar auch wieder ein Videospiel geben.

Grund für diese Annahme liefert nun ein neues Trademark, das mit Transformers: Age of Extinction den gleichen Namen wie der Film trägt. Dieses wurde nun seitens Hasbro gesichert und am 09. November veröffentlicht. Die geschützte Marke weist in der Beschreibung einen direkten Bezug zu Compuer- und Videospiel-Software auf, so dass eine Spielumsetzung passend zum Film beschlossene Sache sein dürfte.

Unklar ist dagegen noch, wer den Titel entwickeln wird. Zuletzt hatten die High Moon Studios Transformers: Fall of Cybertron innerhalb der Reihe veröffentlicht, welches allerdings nicht auf einem Film basierte. Wir halten euch auf dem Laufenden und warten mit euch auf die offizielle Ankündigung.

Transformers: Untergang von Cybertron - Multiplayer BTS Trailer
In diesem Video werden die mannigfaltigen Optionen vorgestellt, die der Online-Editor von Transformers: Untergang von Cybertron zu bieten hat. Die Spieler können ihren eigenen Transformer zusammenstellen und dann Online gegeneinander antreten.

Kommentarezum Artikel