Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers Animated : Neues Spiel für den DS

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nach dem großen Erfolg von Michael Bays Sommerblockbuster im letzten Jahr sind die Transformers beliebter denn je. War schon das Spiel zum ersten Film ein Hit, wurde erst kürzlich ein neues für den kommenden zweiten Teil 'Transformers: Revenge of the Fallen' angekündigt. Aber damit nicht genug: für den Nintendo DS kommt jetzt noch ein weiterer Titel mit den Transformers, der sich auf eine andere Vorlage besinnt.

'Transformers Animated' ist die Umsetzung der gleichnamigen Zeichentrickserie, deren Vorläufer mal die Grundlage für den großen Kinofilm war. Im Spiel, das eine Mischung aus Rennspiel und Action werden soll, darf man wie gewohnt bekannte Figuren wie Bumblebee und Optimus Prime spielen, die sich in der Stadt Detroit mit den Schurken der Decepticons anlegen.

Das Spiel erscheint im Herbst von A2M und WET.

Kommentarezum Artikel