Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Die Rache : Erscheint für sämtliche Plattformen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Schicksal der Erde und das Überleben der gesamten Menschheit hängt im Videospiel zum kommenden Kinofilm Transformers: Die Rache mal wieder am seidenen Faden, und ihr seid mittendrin. Das Spiel basiert auf der legendären Reihe von Hasbro, sowie dem mit Spannung erwarteten Blockbuster von DreamWorks Pictures und Paramount Pictures, der 2009 in die Kinos kommt. Ihr kämpft in einer actiongeladenen Schlacht um die Vorherrschaft auf der ganzen Erde, in der jede Entscheidung die Rettung oder Vernichtung der ganzen Menschheit bedeuten kann.

Im Game zum Film kämpft ihr wahlweise auf Seiten der Autobots oder der Decepticons und könnt in jeder beliebigen Mission aus der bisher größten und vielfältigsten Auswahl an spielbaren Transformers schöpfen - jeder mit einzigartigen Fähigkeiten und seinem ganz persönlichen Waffenarsenal. An weltweiten Schauplätzen wie Kairo und Shanghai müsst ihr blitzschnell zwischen Fahrzeug- und Robotermodus wechseln, um durch die Level zu fahren, zu fliegen, zu kämpfen oder Dinge in die Luft zu jagen. Neben einem Einzelspieler-Abenteuer soll es nun erstmals auch mehrere brandneue, online spielbare Mehrspieler-Modi geben.

Das Videospiel Transformers: Die Rache wird zurzeit von Luxoflux für Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt. Die Entwicklung für Windows PC übernehmen die Beenox Studios. Zudem entwickeln die preisgekrönten Krome Studios spezielle Versionen für Nintendo Wii und PlayStation 2. Diese sollen die jeweiligen Plattformeigenschaften jeweils voll ausschöpfen, so dass euch ein intensives Action-Adventure aus der Third-Person-Perspektive bevorstehen soll.

Für Nintendo DS werden von Vicarious Visions zwei völlig unterschiedliche Versionen entwickelt, in denen ihr zwischen der Autobot- oder der Decepticon-Kampagne wählen könnt. Für die PSP entwickelt Savage Entertainment eine entsprechende Version.

Kommentarezum Artikel