Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transistor : Soundtrack erfreut sich großer Beliebtheit

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der offizielle Soundtrack des Videospiels Transistor wurde unlängst auch so veröffentlicht und erfreut sich offenbar größter Beliebtheit. Das geht nun aus einem Bericht der New York Post hervor.

Dort ist zu lesen, dass der von Komponist Darren Korb erstellte Soundtrack zum Titel von Supergiant Games bereits 48.000 Mal innerhalb der ersten zehn Tage seit der Verfügbarkeit verkauft worden ist. Das musikalische Werk von Korb hat im Spiel selbst eine tragende Rolle, schließlich ist der Titel an sich sehr musikalisch angehaucht. Er selbst beschreibt den eingesetzten musikalischen Stil als "Old-World Electronic Post-Rock".

Transistor - Launch Trailer
Die Bastion-Macher haben mit Transistor ihren nächsten großen Indie-Titel in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel