Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transport Tycoon : Smartphone-Versionen erscheinen in Kürze

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist es keine Seltenheit mehr, dass Spiele von der Konsole oder dem PC auch auf Smartphones und Tablets erscheinen. Ein weiteres Beispiel dieser Art ist die Wirtschaftssimulation Transport Tycoon. Das Spiel soll bereits in Kürze für iOS- und Android-Geräte erscheinen.

Ein genauer Veröffentlichungstermin ist ebenfalls bekannt. Schon am 3. Oktober wird das Spiel für beide Betriebssysteme erscheinen. Ein Preis steht allerdings noch nicht fest. Bei Transport Tycoon handelt es sich um einen PC-Klassiker aus dem Jahr 1994. In rund zwei Wochen feiert der Titel dann sein Comeback - also nach knapp 20 Jahren.

iPhone 5S - Reveal Trailer
Smartphones werden immer wichtiger für uns Spieler. Hier das neuste iPhone 5s von Apple.

Kommentarezum Artikel