Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trapped Dead : Update: DE-Release von Verschiebung unbetroffen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Endgültig auf 2011 verschoben (24. November 2010)

Meridian4 hat heute erneut den Veröffentlichungstermin von Trapped Dead verschieben müssen. Nachdem aus dem November-Release schon nichts wurde, ist nun auch die geplante Veröffentlichung im Dezember 2010 gestrichen worden. Jetzt soll der PC-Strategie-Titel im Januar 2011 veröffentlicht werden. Kleine Entschädigung: Noch im Dezember dieses Jahres soll eine Demo erscheinen, die einen kleinen Vorgeschmack auf das fertige Spiel liefert.

Trapped Dead schickt euch in die 80er Jahre und in eine kleine Stadt namens Hedge Hill nahe Kansas City, Missouri. Dort sind durch die Aussat von genmanipuliertem Mais über Umwege Untote aufgetaucht.

Update: DE-Release von Verschiebung unbetroffen (25. November 2010)

Die Verschiebung des Veröffentlichungstermins betrifft laut dem Hersteller nur Nordamerika. Der Deutschland-Release bleibt also beim 16. Dezember 2010.

Trapped Dead - Teaser Trailer
Headup Games zeigt uns jüngst einen ersten Teaser-Trailer zum PC-Titel Trapped Dead.

Kommentarezum Artikel

Trapped Dead
Gamesplanet.comTrapped Dead4,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen