Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Evolution : Knackt XBLA-Rekord

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gelungener Einstand für Trials Evolution: Wie PlayXBLA meldet, hat sich das süchtig machende Sportspiel von RedLynx hervorragend verkauft. So gut, dass der bisherige Rekord für den höchsten Umsatz eines Xbox-Live-Arcade-Spiels innerhalb der ersten 24 Stunden geknackt wurde.

Konkrete Zahlen teilte Microsoft wie gewöhnlich nicht mit. Nicht ganz so gelungen war der Start für die Spieler, die über diverse Server-Probleme klagten. Bis zu 100.000 Spieler, die sich gleichzeitig einloggten, hätten die Systeme bisweilen in die Knie gezwungen. Microsoft hat die Hardware aber bereits aufgestockt und hofft, damit auch für den Ansturm am Wochenende gerüstet zu sein.

Trials Evolution - Launch Trailer
Ab sofort startet Trials Evolution via Xbox Live Arcade durch; wir zeigen euch hier Ubisofts Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

Trials Evolution Gold Edition
Gamesplanet.comTrials Evolution Gold Edition4,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen