Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Evolution : Offenbar Millionengrenze geknackt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Trials Evolution hat offenbar den nächsten Meilenstein geknackt. Der Ubisoft-Titel dürfte mittlerweile nämlich mehr als eine Million Mal über die (virtuelle) Ladentheke gewandert sein. Darauf lassen die Daten in den offiziellen Leaderboards schließen, denn wurden mittlerweile die Daten von 1.001.095 Spielern aufgezeichnet.

Ubisoft hat sich selbst schon länger nicht mehr zu den Verkaufszahlen geäußert. Das letzte Mal meldete man sich diesbezüglich drei Wochen nach der Veröffentlichung zu Wort; damals waren 500.000 verkaufte Exemplare bestätigt worden. Damals war das Spiel gleichzeitig der erfolgreichste XBLA-Titel, bis sich kurze Zeit später die X360-Edition von Minecraft schließlich noch häufiger in der Kürze der Zeit verkaufte.

Trials Evolution - House of Pain Launch Trailer
Zum beliebten Motorrad-Spiel Trials Evolution erscheint der erste DLC. Mit House of Pain erwarten euch neue Strecken.

Kommentarezum Artikel

Trials Evolution Gold Edition
Gamesplanet.comTrials Evolution Gold Edition4,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen