Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials HD : Entwickler planen Download-Inhalte

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit Mittwoch ist das spaßige Motorrad-Hindernis-Rennspiel Trials HD über Xbox Live Arcade für die Xbox 360 verfügbar und erhielt bereits erste, positive Reaktionen aus Reihen der Spieler und auch in unserer Redaktion haben wir die ersten Süchtigen vor der Microsoft-Konsole entdecken können.

In Zukunft möchten die Entwickler RedLynx den Support für Trials HD aber nicht einstellen, sondern "einige" Download-Inhalte für den Titel veröffentlichen. Dazu möchte man aber erstmal die Resonanz der Spieler abwarten und dann entscheiden, in welche Richtung man Trials HD weiterentwickeln will.

Insofern bleiben uns die Entwickler nähere Details zu Umfang und Preisen künftiger DLC zurzeit noch schuldig.

Trials HD - Level Editor Showcase
In diesem Video zu Trials HD wollten die Entwickler zeigen was für verrückte Ideen man mit dem Editor verwirklichen kann,

Kommentarezum Artikel