Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Gewinnspiel - Triangle Strategy : Stimme ab und gewinne eine Switch Lite inkl. Limited Edition

  • NSw
Von  | 

Mit TRIANGLE STRATEGY erscheint am 4. März 2022 ein taktisches Rollenspiel von Square Enix exklusiv für Nintendo Switch, bei dem deine Entscheidungen immer wieder auf die Probe gestellt werden. Ihr schlüpft in die Rolle von Serenoa, dem Erben des Hauses Wolffort , der sich zwischen den Reichen Aesfrost, Glenbrock und Heissand entscheiden muss. Mithilfe der Waage des Urteils muss er wichtige Urteile treffen, die den Lauf der Geschichte verändern werden. Leicht werden diese nicht, denn viele von ihnen stehen im direkten Zusammenhang mit Serenoas engsten Vertrauten. Hier wollen wir euch mehr über diese schicksalhaften Personen und ihre ganz eigenen Rollen und Absicht erzählen:

Roland Glenbrock

Er ist Serenoas engster Freund und der jüngere Sohn König Regnas, Prinz aus dem Hause Glenbrock. Roland ist hin- und hergerissen zwischen den Idealen seines Hauses und der Realität und daher ständig von Zweifeln geplagt. Inmitten all dieser Probleme reicht eine benachbarte Nation dem Haus Glenbrock und Wolffort die Hand… aber zu welchem Preis? Werdet ihr euch zum Wohle eures Landes auf diesen zweifelhaften Handel einlassen? Oder bleibt ihr euren Werten treu?

Frederica Aesfrost

Das Leben der Verlobten von Seronoa Wolffort wird stets durch andere bestimmt. Eine arrangierte Hochzeit zwischen dem Königreich Glenbrock und dem Herzogtum Aesfrost hat Frederica in das Haus Wolffort gebracht. Vom Konflikt der Königreiche geplagt, kämpft sie darum, ihre Werte zu bewahren. Eine Entscheidung, die auf ihren Schultern lastet, könnte die Situation aber weiter verschärfen. Doch auf einmal schließt sich dem Haus Wolffort eine mächtige Nation an. Auch diese Hilfe kommt aber nicht ohne einen Hintergedanken. Wie entscheidet ihr euch?

Benedict Pascal

Benedict ist der treue Berater von Serenoas Haus Wolffort, der eine ganze Generation lang über das Wohlergehen seiner Verbündeten gewacht hat. Sein Haus genießt seine oberste Priorität – um es zu schützen würde er sich auch seinen Gefährten in den Weg stellen. Seine Taktikentscheidungen sind ausschlaggebend für das Schicksal des Hauses Glenbrock.

Für welchen Pfad ihr euch entscheidet, wird beeinflussen, wer sich eurer Sache anschließt. Eine weit weniger dramatische Entscheidung könnt ihr schon jetzt treffen, denn wir wollen von euch wissen, welchen dieser drei Charaktere ihr favorisiert. Mit etwas Glück gewinnt ihr ein tolles Gewinnpaket bestehend aus einer Nintendo Switch Lite (grau) und einem Exemplar der Limited Edition von TRIANGLE STRATEGY

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

Deine Antwort

---
Teilnahmeschluss ist der 10.04.22, 23:59 Uhr. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.