Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2: Fast Attack - Entwicklung eingestellt : Kein Add-On für den Multiplayer-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwicklung an dem erst kürzlich angekündigten Tribes 2 Add-On 'Fast Attack' wurde eingestellt. Dies bestätigte Publisher Sierra gegenüber der Fanseite Planet Tribes. Auf die für das Erweiterungs-Pack angedachten neuen Spiel-Modi 'Competition' und 'Team Rabbit' werden 'Tribes 2'-Spieler aber trotzdem nicht verzichten müssen.

Sierra beabsichtigt, diese in den nächsten Wochen mit einem Patch zugänglich zu machen. Um auch neue Spieler für den etwas angestaubten Multiplayer-Shooter zu begeistern, soll das Originalspiel zumindest in den USA mit den oben genannten Modi in einer speziellen Budget-Version zum Preis von sportlichen 10 Dollar noch einmal neu aufgelegt werden. Ob die aufgepeppelte Version auch in Europa veröffentlicht wird, steht bis dato noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel