Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2 - Noch ein Patch kommt : Weiterer Patch zu 'Tribes 2' in Planung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem erst kürzlich der Mega-Patch zu 'Tribes 2' mit zahlreichen neuen Features und Spielmodi veröffentlicht wurde, haben die Macher nun ein weiteres Update angekündigt. In diesem sollen vor allen Dingen Fehler behoben werden, die während des Betatests des letzten Patches übersehen wurden. Von den Fehlern betroffen ist auch der Re-Release des Spiels in den USA, so dass dieser fürs erste gestoppt wurde. Die neue Fassung auf CD soll am 27. November veröffentlicht werden.

Die downloadbare Version des Patches wird so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt, ein konkretes Datum existiert allerdings noch nicht.

Kommentarezum Artikel