Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes: Ascend : 800.000 Spieler registriert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der kostenfrei spielbare Mehrspieler-Shooter Tribes: Ascend ist absolut auf Erfolgskurs. Nachdem der Titel Mitte April offiziell gestartet ist, hat der Titel der Hi-Rez Studios nun eine signifikante Marke an Spielern erreicht. Wie Gamasutra via Twitter bekannt gab, bestätigte Todd Harris, der COO des Entwicklerstudios, nun, dass Tribes: Ascend bereits über 800.000 registrierte Spieler verfüge.

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die magische Millionengrenze fallen wird. Euer Interesse ist auch geweckt? Dann könnt ihr dem unten folgenden Link zur Registrierung folgen und kostenfrei ins Geschehen einsteigen.

Tribes: Ascend - Intro to Competitive CTF Trailer
Die Entwickler geben euch in diesem Video eine Einführung in den kompetitiven Capture-The-Flag-Modus von Tribes: Ascend.

Kommentarezum Artikel