Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes: Vengeance - Neue Movies : Neue Einblicke in Teil drei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vivendi Universal hat zwei neue Videos des Taktik-Shooters 'Tribes: Vengeance' veröffentlicht. Die Clips zeigen zum Teil Panoramabilder der Landschaft, die vor allem dank der enormen Sichtweite gut zur Geltung kommen, aber auch einige Szenen aus Gefechten und den für die Serie typischen exzessiven Einsatz des Raketenrucksacks.

Mit 'Tribes: Vengeance' präsentiert Vivendi den offiziellen Nachfolger zum Kultspiel 'Tribes 2'. Im Multiplayer mit teilweise riesigen Aussenlevels und diversen Fahr- und Flugzeugen, sowie verschiedenen Kampfanzügen ausgestattet, konnte der Vorgänger 2001 sowohl Presse, als auch auch eine verschworere Fan-Gemeinde überzeugen. Dennoch blieben die Verkaufszahlen damals hinter den Erwartungen zurück, wohl auch wegen des mangelhaften Singleplayer-Modus.

'Tribes: Vengeance' soll daher neben dem bewährten Online-Konzept auch eine komplette Einzelspieler-Kampagne inklusive Storyline und stark verbesserter künstlicher Intelligenz der Computergegner bieten. Das Spiel ist aktuell zu etwa 35% fertig gestellt, ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel