Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 2 : Atlus verschiebt den Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Atlus gab heute bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Trine 2 verschieben wird. War ursprünglich das Frühjahr angedacht, muss man sich nun doch bis Ende Sommer 2011 gedulden. Einen konkreten Termin für den PC-, X360-, und PS3-Titel nannte man jedoch noch nicht.

Im Spiel habt ihr die Wahl aus einem Ritter, einem Magier und einem Dieb. Die Charaktere werden mit neuen Fähigkeiten ausgerüstet, während die Skills aus dem Vorgänger erweitert werden. Es können bis zu drei Spieler on- und offline die Geschichte kooperativ bestreiten.

Trine 2 - Alluring Adventure Gameplay Trailer
Das Sequel zu Trine wird euch anhand dieses neuen Trailers mit frischen Spielszenen gezeigt.

Kommentarezum Artikel